Orthopädische Maßschuhe

Wir fertigen Orthopädische
Maßschuhe

Die Herstellung von orthopädischen Maßschuhen in Individual-Bauweise ist wohl die Königsdisziplin in der Orthopädieschuhtechnik. Auch hier fertigen wir vor Ort für unsere Kunden und können dadurch auch wohnortnah versorgen. Mit aufwändigen Messverfahren, zum Beispiel im 3D-Scan, versuchen wir, das Beste für unsere Kunden rauszuholen. Die Funktion steht hier natürlich klar vor der Optik, aber auch bei dem Aussehen soll der Träger von orthopädischen Schuhen nicht direkt erkannt werden. Daher stellen wir uns immer wieder gerne der Herausforderung, dass der orthopädische Maßschuh nicht direkt als solcher erkannt wird. Jedoch gehen wir natürlich auch auf die Geschmäcker unserer Kunden ein, was unsere Arbeit sehr abwechslungsreich macht. Je nach Diagnose und Krankenkasse steht eine Kostenübernahme durch ihre Versicherung nichts im Wege, da wir auch hier die benötigten Kassenzulassungen besitzen. 

Aber  auch Privatversorgungen ohne Ärtzliche Verordnung sind möglich, gerne erstellen wir Ihnen ein Individuelles Angebot.